Win 10 Installation Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die hier bereits erwähnte Installation per DVD verläuft problemloser.

Ok also Brenn ich mir dann mal eine DVD. Weißt du zufällig wie viel GB ich brauch? Also eine normale DVD oder eine double layer

0
@Melmoman

Die Datei ist fast  4GB groß.....daher entsprechende DVD wählen.

0

Gut weiß ich Bescheid danke

0

Wenn das so ist dann Backup machen, die HDD (oder SDD) formatieren, im BIOS einstellen dass das System von dem USB - Drive gestartet werden soll, danach neustarten, den Stick einstecken, Windows 10 installieren, neu starten, in den BIOS gehen und dann wieder von der HDD / SDD starten lassen.
Oder du machst es dir einfach und Installierst es vom PC aus da das Update gratis ist.

P.S Ich empfehle Windows 10 auf gar keinen Fall. Windows 10 ist der totale dreck. Ich und mein Onkel haben selbst schon Windows 7 drübergezogen weil Win 10 eine solche Schande ist. Ist immerhin deine Entscheidung.

Mfg. Filip

Sorry. Habe die Frage falsch verstanden. Ignorier die Antwort einfach.

0

Windows 10 ist der totale dreck.

So ein Unsinn !

1

Na das ist Ansichtssache. Ich finde es nicht schlecht.

0

wenn du einen Key hast kannst du direkt frisch installieren alles Formatieren  brenne die .iso auf eine DVD immer mehr Leute haben Probleme von USB zu installieren warum auch immer .

Nachdem ich alles platt gemacht habe hat es auch vom stick funktioniert.

1

Was möchtest Du wissen?