Win 10. Fernseher HDMI gibt Bild aber kein Sound wieder, was tun?

1 Antwort

Rechtklick auf Lautsprecher symbol / wiedergabegeräte  --  hdmi Output sollte aktiviert sen , wenn nicht anklicken , Geräteverwendung / gerät verwenden

HDMI Output ist ja mein Hauptmonitor. Da kriege ich sond. Ich kriebe beim Fernseher aber kein Sound und er wird bei den Wiedergabegeräten nicht einmal gelistet.

0
@Lelithy

windows 10 hat ja leider noch immer  Kinderkrankheiten . es kommen ja  häufig kleinere updates , es bleibt die Hoffnung, das es spätestens nach dem größeren kumulativen Update Ende Oktober funktioniert

0
@ninamann1

Das hat bei meinem Freund ja auch alles einbahnfrei funktioniert. Und er hat auch Windows 10, deshalb verstehe ich nicht was bei mir jetzt anders sein soll..

0
@Lelithy

Eventuell könnte es dann helfen windows zurück zu setzen

0

Es gibt Fernseher die ohne Lautsprecher keinen Ton wiedergeben... Aber ich denke mal dass du Lautsprecher angeschlossen hast oder dein Fernseher Ton wiedergeben kann...

0

Was möchtest Du wissen?