win 10 erstinstallation startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bootet die CD überhaupt?

Schalte den PC mal aus, wenn die CD noch eingelegt ist und satrte dann mal mit eingelegter CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDarkRoseXx
04.01.2016, 15:42

ich hab ihn schon x mal neugestartet ... ich kriege nichtmal ne abfrage vonwegen installieren oder so .... jedes mal das gleiche logo dann blauer bildschirm

0

Hallo,

vermutlich ist deines Windows 10 DVD beschädigt oder verschmutzt. Hauche sie an und putze die DVD mit einem weichen Tuch von innen nach außen. Besorge dir ggf. eine neue von deinem Händler.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXDarkRoseXx
04.01.2016, 17:44

ich habe eine grbrannt und versucht damit zu booten.... geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?