Win 10 Bluetooth findet keine Geräte?

1 Antwort

Hast du die Bluetooth Freigabe aktiviert? Also das andere Geräte dieses "sehen" können.

Kann ich meinen PS4 Controller mit meinem Handy (Android) benutzen?

Hallo, Ich habe eine Vr brille für mein Handy, aber ich will mir nicht extra so eine Fernbedienung holen wenn ich andere Bluetooth controller habe. Den PS4 controller benutze ich per Bluetooth am Pc, kann ich den dann auch am Handy benutzen? oder brauch ich da auch extra software so wie Ds4 am PC

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nintendo Switch pro Controller mit dem PC verbinden?

Ich habe natürlich schon auf youtube geschaut wie das funktionieren sollte. Jedoch findet mein Laptop den controller nicht. Wie kann ich das Problem beheben? (Bluetooth treiber aktualisieren habe ich schon versucht). Mein Bluetooth- Gerät hört übrigens auf den Namen: Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1

Danke im Voraus :)

Nachtrag: Habe herausgefunden, dass ich Bluetooth 4.1 LE verwende, was mit dem Bluetooth 3.0 des Pro controllers anscheinend nicht kompatibel ist. Gibt es dennoch einen Weg den Controller zu nutzen/ das zu umgehen?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Braucht man für den Steam-Controller zwingend Bluetooth?

Ich will mir zum nächsten Steam-Sale einen Steam-Controller zulegen. Mein Problem ist aber dass mein PC kein Bluetooth hat und ich keine Lust habe mir einen Bluetooth USB-Adapter zu holen (Normale Drahtlose Geräte funktionieren auf meinem PC).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?