Win 10 Black Screen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es also ein schwarzer Desktop-Hintergrund ist, deutet das auf Aktivierungsprobleme hin. Da solltest Du mal Microsoft anrufen.

Und lass Dich nicht irritieren: Neuinstallationen machen nur Arbeit nützen aber nichts.
Vor allem, wenn man klug ist und Backups anlegt.

Alles klar, danke für deine Hilfe, aber die Grafikkarte ist Kaputt.

0

Wenn so etwas passiert, dann installiere ich immer mit meinem Windows Stick, Windows neu und dann läuft alles super.

Versuch es doch auch mal.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

hattest du kürzlich ein windows 10 Update ? und wie lange hast du gewartet ob sich was tut ?