Win 10 bios update im abgesicherten modus?

1 Antwort

Laptop problem / HP g61 430eg bios update

der laptop ist von HP G61 430EG

ich hab da ein problem mit meinem laptop,

ich habs schon einmal geschaft,nach einer recovery system wiederherstellung den laptop im abgesicherten mode zu starten war auch im windows..

allerdings ging das nur im abgesicherten modus,

nachdem ich dan normal modus starten wollte funktoinierte es wieder nicht.

nun wolte ich es versuchen mit der windows cd den laptop neu aufzusetzen

der laptop hängt sich ständig auf,und ich bekomme die win7 instalation nicht fertig da er sich beim 2. neustart bei der  "windowsinstalation abgeschlossen" immer aufhängt..

kann mir da jemand vll helfen.

was ich noch gemacht habe is den ram getestet 2riegel hab abwechselnd 1 versucht aber des kan es ja net sein wen er schon win7 installiert..

ich hoffe ich habs einiegermasen verständlich geschrieben

gibts ne möglichkeit vll das bios zu patchen?

kan mir da jemand bisl helfen?

...zur Frage

komme nicht ins bios hilfe(gigabyte)

hallo, ich komme nicht ins bios von meinem mainboard(gigabyte ga 970a-ud3p) da steht beim starten um ins bios zu gelangen drücke del das habe ich gemacht und dann öffnet sich so ein bildschirm wo ich windows 7 normal starten kann oder ram speicher überprüfen kann ...und da steht da noch iwas mit f8 wenn ich f8 drück kommt ein fenster wo steht ob ich windows im abgesicherten modus starten will oder reparieren will usw. aber nicht von bios kann mir da jmd helfen??

danke im voraus

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr | Windows 10 update?

Moin, ich habe vor 5 Tagen haben ich und mein Bro eine Meldung bekommen das ich auf Windows 10 updaten kann. Wir beide haben dann geupdated und bei funktioniert alles wunderbar und bei startet mein Laptop seitdem nicht mehr.

Es versucht zwei mal automatisch zu starten und beim zweiten mal wird mir angeboten die Starthilfe zu öffnen, worin man auch auf einem früheren Punkt wiederherstellen kann. Nur gab es kein Wiederherstellungspunkt.

Nun bin ich im abegsicherten modus von meinem Craptop und versuche das Problem irgendwie zu lösen. Kann mir jemand helfen?

Irgendwie sind durch das update wahrscheinlich Datein im Laptopn gelandet die das starten verhindern. Hab' bei System nachgeschaut und es ist aufjedenfall immernoch win 7.

...zur Frage

Kann ich bei Windows 10 den abgesicherten Modus irgendwie mit Internetzugriff starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?