Win 10 auto. Updates deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in den Einstellungen->Updates und Sicherheit festlegen, wann der Rechner neu starten soll.

Wenn Du die Win 10- Professional-Edition hast, kannst Du auch die Funktions-Upgrades für eine gewisse Zeit zurückstellen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DriftNooB
04.11.2016, 21:05

bei mir sind die Buttons Grau und ich kann so die Zeit nicht ändern

0

Das automatische herunterladen von Updates bei Windows 10 kann man leider nicht mehr deaktivieren. Das einzige was noch geht ist den Zeitpunkt der Installation festzulegen.. Ich habe den bei mir auf 5 Uhr morgens gelegt. Da bin ich sehr sicher nicht on :D Ansonsten ist da nichts zu machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einstellungen , Updates und Sicherheit , kannst du einstellen wann der PC neu gestartet werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß geht das nur in der Professional Variante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DriftNooB
04.11.2016, 20:56

ich hatte Win 7 Home Premium und habe leider geupdatet, welche Win10 Vers. hab ich?

0
Kommentar von funcky49
04.11.2016, 21:03

So weit ich weiß geht das nur in der Professional Variante

Nein, auch in der Home-Edition - nur die mögliche Zeitspanne ist kürzer.

0

Was möchtest Du wissen?