Win 10 auf ssd installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, nocheinmal upgraden wäre völlig sinnlos! Dann verlierst du außerdem die Vorteile einer Clean Install! Einfach die Windows 10 ISO runterladen und direkt auf die SSD installieren, Key-Eingabe dabei überspringen (wichtig!).

P.S: Ich weiß es aus erster Hand, weil ich es selber so gemacht habe. (auch mit ner 850 EVO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
03.05.2016, 05:39

ok vielen Dank werde ich genauso machen freuen mich schon

0
Kommentar von pasis98
03.05.2016, 21:46

hat wunderbar geklappt danke 😊

0
Kommentar von pasis98
03.05.2016, 21:47

Und der PC ist nicht mehr aufzuhalten so schnell ist der^^

1
Kommentar von dkilli
04.05.2016, 10:55

Kann man danach Windows 10 bei Microsoft aktivieren?

0

Kannst bei der Installation von Windows 10 die ssd auswählen. Mach vorher ein Backup mit deinen Daten und spiele sie danach wieder drauf wenn du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
02.05.2016, 21:12

Ja aber meine Frage war ja ob ich zuerst win 7 installieren muss und nochmal neu auf win 10 Upgraden muss

0
Kommentar von DGEisenPeet
02.05.2016, 21:13

Nein musst du nicht.

1
Kommentar von pasis98
02.05.2016, 21:15

ok 👌 gut danke 😊

0

Wenn du das Upgrade durchgeführt hast, ist es eine Win 10 Lizenz.

Mainboard AHCI umstellen und alle anderen Platten abstöpseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
03.05.2016, 05:39

ok danke mach ich 😊

0

Du kannst sofort Windows 10 installieren und das mit deinem Windows 7  key aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
02.05.2016, 21:11

echt ok cool danke

0

Du musst zuerst Windows 7 installieren und aktivieren! Dann alle Updates herunter laden. Lade dir dann Media Creation Tool herunter um Windows 10 zu installieren. Da Windows 10 noch kostenlos ist, so solltest du sofort ein Backup erstellen! Wenn Windows nicht funktionieren sollte oder du hast den Verdacht, dass es eventuell mit Viren befallen sein könnte, so brauchst du nur das Image zurück spielen. 

Weiters findest du im INet

Wenn du Windows 7 auf der SSD installiert hast, so wird Windows 10 auch auch auf der SSD installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du musst win 7 auf der SSD haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
02.05.2016, 21:21

Glauben ist nicht wissen, und das stimmt in diesem Fall...

0
Kommentar von pasis98
02.05.2016, 21:47

hehe trz danke

0

Was möchtest Du wissen?