Win 10 auf ''neuem'' PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch , das kannst Du problemlos , Du hast Windows 10 gekauft und einen gültigen Key

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch ein "nicht gekauftes" Windows 10 uneingeschränkt, bis auf die lästige Meldung am Bildschirmrand, nutzen.

Aber selbst wenn du es aktivierst sollte es trotzdem mit dem alten Key funktionieren. Bei Windows 7 gabs ja das mit der Nummerneingabe, wo man bei Microsoft anrufen oder sms schicken musste und dann diese Zahlenblöcke eingeben musste.

Aber spiel Dir halt temporär ein Windows 10 ohne Eingabe des Keys drauf.  (! richtige Version - falls du doch aktivieren möchtest!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das geht, und wenn nicht dann musst du einfach eine telefon Aktivierung machen bei Microsoft ... dauert zwar paar Minuten aber dann hast du keinen Stress mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke danke an euch alle xD dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?