Win 10 Audiodienste reagieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt hier evtl. nur der passende Treiber?
In der Systemsteuerung im Gerätemanager mal nach nicht korrekt installierten Geräten schauen. Sind mit einem Symbol davor markiert.

Ich habe mal Driver Booster durchlaufen lassen und habe mir auch die Audio Treiber von meinem Mainboard installiert aber kein Ergebnis. Wenn ich mein Headset einstecke reagiert der Pc einfach nicht, das Headset ist nicht kaputt.

0

Und im Gerätemanager werden mir keine Geräte ageeigt die nicht korekt installiert sind.

0