Win 10 Audiodienste reagieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlt hier evtl. nur der passende Treiber?
In der Systemsteuerung im Gerätemanager mal nach nicht korrekt installierten Geräten schauen. Sind mit einem Symbol davor markiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cali21
29.04.2016, 20:43

Ich habe mal Driver Booster durchlaufen lassen und habe mir auch die Audio Treiber von meinem Mainboard installiert aber kein Ergebnis. Wenn ich mein Headset einstecke reagiert der Pc einfach nicht, das Headset ist nicht kaputt.

0
Kommentar von Cali21
05.05.2016, 17:50

Und im Gerätemanager werden mir keine Geräte ageeigt die nicht korekt installiert sind.

0

wenn du HDMI angeschlossen hast so hat das Priorität musst nur richtig einstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?