Win 10 Audiodienste reagieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehlt hier evtl. nur der passende Treiber?
In der Systemsteuerung im Gerätemanager mal nach nicht korrekt installierten Geräten schauen. Sind mit einem Symbol davor markiert.

Ich habe mal Driver Booster durchlaufen lassen und habe mir auch die Audio Treiber von meinem Mainboard installiert aber kein Ergebnis. Wenn ich mein Headset einstecke reagiert der Pc einfach nicht, das Headset ist nicht kaputt.

0

Und im Gerätemanager werden mir keine Geräte ageeigt die nicht korekt installiert sind.

0

wenn du HDMI angeschlossen hast so hat das Priorität musst nur richtig einstellen 

Habe mir eine Sundkarte bestellt jetzt läuft alles.

Pc neu aufsetzte wie funktioniert das?

Was ist besser für neu aufsetzten Win 7 Home Premium oder Professionell . Wie behält ich alle Programme die auf der HDD sind . WIN sollte auf SSD installiert werden

...zur Frage

Win 10 schneller?

Ich habe Win 10 64bit auf einem PC. Habe nur 2GB RAM, weil der PC nicht mehr unterstützt. Ich habe auch eine SSD eingebaut, trotzdem ruckelt Windows immee noch enorm. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sollte ich mir 128 GB oder 256 GB SSD für meinen PC kaufen?

Ich will mir einen Pc zusammenstellen. Hab ne 1TB HDD drinnen und jetzt überlege ich ob ich eine 256GB oder eine 128GB SSD kaufen soll? Also ich würde mir WIN 7 kaufen und dann auf WIN 10 uppen... Das sollte doch auch auf der 128 GB SSD gehen? Was kann man auser dem Betriebsystem noch sinnvolles auf der SSD installieren?

...zur Frage

Ist das neue Need for Speed auch auf Windows 10 spielbar?

Laut Amazon nicht... http://www.amazon.de/gp/product/B00Y2JXNWW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

...zur Frage

2 TB von NTFS auf Fat32 formatieren

Hallo Leute!

Ich habe mir diese Platte geholt : http://www.amazon.de/gp/product/B00KWHJVCY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Jetzt steht da ja das sie NTFS formatiert ist , Ich möchte sie aber auf Fat32 haben ohne das Speicherkapazität verloren geht! Kann mir das jemand erklären ? bzw ein Programm vorschlagen?

Es sind keine Daten drauf !

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?