win 10 alle einstellungen öffnet sich nicht warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach das Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren. 

drücke mal rechte maustaste auf das windowslogo und dann auf ausführen... gib dort "ms-settings:" (ohne ") ein.

Funktioniert das?

mach das mal bei dir !! 

0
@Jensen1970

Bei mir geht's, es öffnen sich die Windowseinstellungen :O Die Frage ist aber nicht ob es bei mir geht, sondern ob es bei dem Fragesteller geht.

1
@GrasshopperFK

Ok bei mir gehts nicht  nur mit Zusatz .   Jetzt ging es Doppelpunkt vergessen. 

0

ja funktioniert werde wohl oder übel ein kleines batch schreiben müssen

0
@killerkappi

dann lass deine Systemdateien mal überprüfen. Marklin HD hat da schon den richtigen CMD Befehl angegeben. Rechte Maustaste auf das Windowslogo und dann "Eingabenaufforderung (Administrator)" anklicken. Dort dann "sfc /scannow" (ohne ") eingeben und warten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Danach ein Neustart machen und schauen ob du die Einstellungen über die Verknüpfung im Startmenü aufrufen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?