Win 10 100% Cpu Last im Taskmanager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr versteht nicht auf was er hinaus will...

ich habe das selbe Problem seid ich vor ner Woche Win10 installiert habe.. Es ist augenscheinlich kein Prozess auffällig bzw. verantwortlich für diesen Bug (so nenn ichs mal). Es scheint eine Kinderkrankheit von Win10 zu sein, weil in anderen Diagnostik Programmen (zb AIDA64) sind diese Werte nicht ermittelbar, im gegenteil, alles ist wie es sein soll, ruhig. Ich fand bisher auch keine Lösung. Win10 ist einfach nur Bull****

Gruß die Prinzenrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer ermitteln, welcher Prozess die Last verursacht. Ohne diese Angabe kann man dir auch nicht helfen. Einfach auf den Spaltenkopf "CPU" klicken, dann werden die Prozesse nach ihrem "CPU-Hunger" sortiert. Evtl. 2x, so dass die hungrigsten oben angezeigt werden.

Außerdem kann man bei ständigen 100 % Auslastung mit einem Rechner nicht wirklich was anfangen. Eigentlich gar nicht.

Tasks - (Windows, cpu)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausserdem gibt es noch die Registrierkarte 'Leistung'. Hier kann man auch sehen ob evtl. viel auf der Festplatte los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?