wimper:zu dünn und kurz!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Wimpernverlaengernungen dis sind aber ziemlich teuer. Vill klappt auch ein Wimpernserum.Schmink dich einfach immer gut ab (;

Ich hab gehört das Vaseline gelten soll, wenn man es auf die Wimpern tut aber ichhabs noch nicht gemacht ;D

Wimpern kannst du dir auch bei einer Kosmetikerin verdichten lassen; falls dir das zu teuer sein sollte, dann schummele einfach !

Wenn du dir ein dünnen Lidstrich ziehst wirken deine Wimpern dichter

Oder verwende Falsche Wimpern, such dir aber welche aus die echt dicht und Voluminös sind (:

Also bei mir werden die Wimpern länger, wenn ich sie eine Zeit lang mal nicht tusche. So werden die Wimpern nicht so strapaziert. (:

Kauf dir mehrere Wimperntuschen mit verschiedenen Bürsten und probier einfach aus!

Und ganz viel Tuschen!

LG

Was möchtest Du wissen?