Wimperverlängerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise darfst du es unter 18 auch. Es bleibt ja nicht für immer wie zB pircings oder tatoos die deine Gesundheit falls was schief geht beeinträchtigen Können. Und sein späteres Leben ebenso, falls du dir unter 18 was blödes tätowieren lassen willst was du später bereust haben deine Eltern zum Glück noch ein Mitspracherecht. Gel Nägel kannst du ja auch einfach machen lassen und in paar Monaten sind sie wieder weg.
Genauso wie die Wimpern die heben ja nur 4 Wochen - je nach dem. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 16, und früher mit Einverständniserklärung der Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Einwilligung der Eltern (schriftlich) ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?