wimpertuschen empfehlungen?:)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ;) Ich habe auch wenige aber dafür lange Wimpern, ich persönlich finde da die Wimperntuschen mit Gummibürste ganz gut, wie z.B die Rocket Volum Express von Maybelline, aber auch Wimperntuschen mit geschwungener Bürste wie z,B die Falsche Wimpern Volum Mascara von Maybelline. Sind so meine persönlichen Favoriten :)

Colossal Volum´Express von Maybelline, die ist gut, kaufe ich immer wieder nach. Momentan habe ich aber die Big & Beautiful False Lashes Look Volume Mascara von Astor und die kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Lässt sich gut auftragen (Schwungbürstchen) und bröckelt nicht! Außerdem verdichtet sie schön, finde ich und das ganz ohne "Fliegenbeine". LG

Am besten sind die von Loreal besonders volume million lashes

Was möchtest Du wissen?