Wimpernzange hält den Schwung nicht!

5 Antworten

Das ist klar , denn die Wimpern sind ja unbehandelt ! Durch Tusche halten die Wimpern auch dem Schwung der Wimpernzange stand ! Du kannst Dir ja auch eine Pflege-Mascara , in farblos zulegen .-))

probier mal die wimpernzange mit einem föhn zu erhitzen, so bleiben die wimpern länger so wie sie sollen ;)

Danke!! :D

0

Wenn du keine wasserfeste Mascara benutzen willst, die den Schwung am besten hält, könntest du auf ein kleines Bürstchen Haarspray sprühen und damit über deine Wimpern streichen

Gute idee! Danke! geht das auch mit vaseline?

0

Wie halten Wimpern besser ihren Schwung?

Alsoo es gibt da so ein Problem mit meinen Wimpern: jedes mal wenn ich sie biege (mit einer davor aufgewärmten Wimpernzange) und sie dann mit wasserfester Mascara tusche biegen sie sich direkt wieder nach unten. Kann mir da jemand helfen? Zu meinen Wimpern: sie sind halt gerade oder hängen sogar etwas nach unten und sind normal lang würde ich sagen

...zur Frage

Wie halten gebogene Winpern Länger?

Ich biege meine Wimpern immer mit der Wimpernzange aber nach ca. 10 minuten stehen sie wieder gerade ab.. Was kann man tun dass sie länger gebogen bleiben

...zur Frage

Wie bekomme ich Schwung in die Wimpern?

Ich habe grade Wimpern und wenn ich sie mit einer Wimpernzange biege fallen die nach 2 Minuten wieder runter und alles sieht aus wie vorher und ich mache die  Wimpernzange schon mit einem föhnen warm und benutze auch wasserfeste Mascara hat jemand von euch vielleicht noch einen anderen Tipp ?  

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Wimpern gebogen ohne Wimpernzange?

Ich habe es satt meine Wimpern mit der Wimpernzange jeden Tag zu biegen..
Und das Problem ist sie bleiben nicht den ganzen Tag so.
Hat jemand eine Idee oder sowas für mich wie die Wimpern gebogen bleiben auch ohne Winperntusche?

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?