Wimpernzange - Gefährlich? / Schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find diese Dinger schrecklich. Ein echtes Styling-Folterinstrument. Bei zu häufigem und ungeschicktem Gebrauch kann es die Wimpern schädigen. Für mehr Schwung sollte die Wimpernzange vor dem Gebrauch mit dem Fön angewärmt werden. Empfehlenswerter wäre Wimperntusche, das verlängert und formt auch die Wimpern.

es könnte gefährlich werden wenn du die zange auf getuschte wimpern benutzt aber sonst ist es nicht gefährlich oder schädlich

Wenn du die getuschten Wimpern mit der Zange bearbeitest können sie abbrechen. Also nur die ungetuschten Wimpern formen. Wieso sollte das schädlich sein?

Dankee :) Ich dachte dass die wimpern dann nach einer zeit abbrechen, wenn man die zange zu oft benutzt ^^

0
@LollipopDD97