Wimpernwelle selber machen?

1 Antwort

Ich persönlich hab es noch nicht gemacht. Aber Carina von Creamsbeautyblog schwört darauf und sie macht das immer zu Hause mit einem Kit von Amazon. Sie hat auch schon mal auf ihrem Blog darüber geschrieben :)

Wimpernverlängerung in Karlsruhe

ich möchte künstliche Wimpern für den Urlaub machen lassen, aber ich habe Angst, dass der Kleber nicht hält oder noch schlimmer meine Wimpern kaputt macht, Wer kann mir da was empfehlen der diese Erfahrung bereits gemacht hat. Und wie lange halten sie?

wäre für eure Antwirten wirklich sehr dankbar

...zur Frage

soll ich mir eine wimpernwelle machen lassen?

Hallo, ich bin 14 Jahre und schminke mich eigentlich nicht soo gern. Aber meine wimpern stehen wirklich komplett gerade nach vorne. Deshalb benutz ich sehr sehr oft wimpernzange mit mascara. Aber der Schwung hält dann auch nur 5 min. Selbst wenn die zange warm ist. Deshalb wollte ich mir eine wimpernwelle machen lassen. Machen das viele Kosmetikerinnen? Bin ich dafür alt genug? Brennt das stark im Auge, wenn was ins Auge kommt?

...zur Frage

Woran erkennt man eine gute Kosmetikerin für Wimpernwelle?

Ich habe zwar lange Wimpern doch sie dind extrem gerade und einfach nicht nach oben zu kriegen weil sie in wenigen Minuten wieder gerade hängen. Ich habe wirklich alles probiert. Dann bin ich auf Wimpernwelle gestoßen, jedoch wurde mir gesagt, dass man das nur richtig professionell machen sollte da sie sonst abbrechen. Aber woran erkennt man denn eine gute Wimpernwelle?

...zur Frage

suche langanhaltende Mascara!

hey Leute, ich suche eine Mascara die die Wimpern nicht verklebt, die Vorallem schönen Schwung gibt und lange hält. ich möchte aber keine wasserfeste Mascara.. ich habe relativ lange aber auch gerade Wimpern die einen schönen Schwung bekommen sollen. habe aber bis jetzt keine Mascara gefunden, die wirklich hält ohne abzufärben. bitte helft mir ! lg

...zur Frage

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Wie lange dauern Frühlingsrollen, wenn man sie selber macht? und können das auch Anfänger selber machen, oder ist es zu schwierig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?