wimpernwelle ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich mache mir alle 3-4 monate eine wimpervedichtung und wimperwelle rein ... ich finge es toll... vorallem brauche ich mich dann sogut wie garnicht mehr zu schminken, ich puder mein gesicht nur und das war dann aber auch ...

bei mir hält es ganz gut ... aber es kommt darauf an wie sorgfältig die visagist/in arbeitet und wie gut du die wimpern pflegst....

also probier es aus ... wenn dir nicht gefällt ist auch nicht schlimm ... ist halt geschmackssache ...

Hey!

Eine Wimpernwelle macht Sinn! Auf jeden Fall! Wenn Deine Wimpern so starr sind, ist dies die einzige Möglichkeit, etwas daran zu ändern.

Und wenn wir Mädels ab und an auf Mascara verzichten wollen, dann ist daran nichts einzuwenden... Nur zu....

Beste Grüße

Natürlich! Was ist denn so schlimm wenn du keinen mascara trägst oder keine wimpernzange benutzt?

es ist natürlich nicht schlimm sieht normal aus, aber die augen sehen so klein aus wenn ich es weglasse gefällt mir nicht so besonders wäre schon wenn so eine welle halten würde

0
@Elilein

ja hält ne wimpernwelle jetzt oder net was meinst kostet immerhin 25 euro

0

Brauchst du nicht. Wenn du eine Wimpernwelle hast und keine Wimperntusche drauf, macht das auch nicht viel Sinn. Belasse es bei der natürlichen Schönheit deiner Wimpern :-)

ja aber die sind doch dann geschwungennnnn

0
@sunam

Naja, wenn du es möchtest, lass es dir ruhig machen. Man sieht es eh kaum.

0

im urlaub ist es doch so ziemlich egal kennt dich sowieso keiner... ^^

em doch ich geh meine komplette familie besuchen aufs land und am meer hab ich auch freunde die ich länger nicht gesehen hab

0
@sunam

naja dan ist das ein problem... aber ich glaube nicht das du nicht auch ohne rumlaufen kannst

0
@Piachen12345

ohne was? hä taugt ne wimpernwelle was oder nicht war ja meine frage

0

Was möchtest Du wissen?