Wimpernwelle dauer?

2 Antworten

Es dauert mit Färben ca. 45 - 60 Minuten, wenn nicht sogar länger, weil das alles einwirken muss.

:DDD

Eine Wimpernwelle?

Es gibt doch immer neuen Blödsinn. Unglaublich, womit sich Frauen das Geld aus der Tasche ziehen lassen.

5

Anscheinend weisst du nicht mal ansatzweise was eine wimpernwelle ist.....NEIN dadurch werden dir keine locken in die wimperm gewellt ;).... Das sorgt dafür das sie geschminkt aussehen ,ohne das sie geschminkt sind. Das ist gut wenn man in den urlaub fährt, so kann man ins wasser ohne das die schminke abgeht. Du musst auch nicht jeden morgen  deine wimpern tuschen... Ist halt praktisch für frauen. Davon hast du keine Ahnung. 

0
62
@JanineAusBerlin

Oh, ich habe den Begriff schon gegoogelt, bevor ich meine Antwort getippt habe. Ich glaube ja eher, du kennst nicht den Unterschied zwischen Wimpern färben und Wimpernwelle.

0

Wie lange dauert ein Frisörtermin (waschen, schneiden, kurz anföhnen)?

Ich habe morgen ein Frisörtermin um 14 Uhr und möchte danach um 15 Uhr den Salon verlassen. Wie kange dauert etwa Spitzen schneiden, waschen & kurz anföhnen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man den deutschen Pass hat?

Hallo, wenn ich z.b heute den deutschen Pass beantragen würde, wann würde ich dann ungefähr Deutscher sein ? Also wie lange dauert das alles und hat jemand schon Erfahrung? Wie lange hats bei euch gedauert ? Und wieviel hats gekostet ?

...zur Frage

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

fielmann Fassung Dauer

Habe heute nur eine Fassung, ohne Gläser bestellt. Wie lange dauert das wohl bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?

...zur Frage

Wie lange dauert der Stimmbruch?

Frage steht oben -ich finds lustig , wie mein Sohn spricht - er nicht ! Wie lange hats bei euch gedauert , bis die Stimme " fertig " war ?

...zur Frage

Dauer der Fahrprüfung?

Ich hab am Donnerstag um 15:15 Uhr meine praktische Fahrprüfung. Ich wollte wissen wie lange das normalerweise dauert? (in der Annahme das nicht vorzeitig abgebrochen werden muss)

Der Grund ist, weil ich 16:30 Uhr einen Termin bei meiner Nageldesignerin hab und wissen möchte ob ich den wahrnehmen kann.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?