Wimpernverlängerung: wie teuer? Ab wie viel jahren? Wo?

1 Antwort

Hallo kauf dir doch einfach falsche Wimpern im Drogerieladen was hat das mit volljährig zu tun? lg

Muss man für eine Abtreibung in Japan Volljährig sein?

Ich bin 18 Jahre alt und unwahrscheinlich schwanger. Falls aber doch, würde ich gerne wissen ob man mit 18 Jahren eine Abtreibung vornehmen lassen kann. Und wie teuer wäre die? Finde dazu nichts im Internet!

...zur Frage

Ab wie Jahren sind Wimpernverlängerungen?

Ich ich bin noch nicht volljährig, möchte aber meine Wimpern verlängern lassen. Also ist meine Frage ab wie viel Jahren man sich die Wimpern verlängern lassen darf, und ob man dann eine Einverständniserklärung der Eltern braucht.

...zur Frage

Gute Mascara / Wimpernverlängerung?

Hallo! Ich habe schon immer sehr kurze und dünne Wimpern, hab schon etliche Mascaras ausprobiert, aber ich war mit keiner wirklich zufrieden.. Falls ihr Mascaras kennt welche die Wimpern wirklich voller und länger machen, bin ich für jeden Tipp dankbar. (Ich traue den übertriebenen Werbungen nicht wirklich ;) ) Ich habe außerdem schon gefälschte Wimpern aufgeklebt, das ist aber 1. sehr mühsam und sieht 2. auch extrem unecht aus. Weiß jemand von euch genaueres über eine Wimpernverlängerung? Wo kann ich das machen lassen? Wie teuer wird das? Oder ist davon eher abzuraten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wimpernverlängerung berlin?

Hey leute, ich wollte mir zum ersten mal die wimpern verlängern lassen, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und kennt ihr einen guten laden für so was in berlin? Es sollte nicht zu teuer sein. Danke im voraus

...zur Frage

Wimpernverlängerung ab welchem Alter?

Ich habe ein großes Problem. Meine Wimpern waren schon immer recht kurz und da ich vor längerer Zeit meine Wimpern immer rausgezupft hab (hatte keinen Grund, hatte mir Spaß gemacht🤦🏽‍♀️) sind meine Wimpern auch noch sehr undicht und sehen gar nicht mehr schön aus, sodass ich sie nicht mehr anmalen kann. Meine Frage: Darf ich mit 14 Jahren (werde bald 15) an meinen Wimpern was machen lassen in einem Laden? Meine Mutti wird auch mit dabei sein

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?