Wimpernverlängerung schmerz?

5 Antworten

Da hast du aber eine tolle Kosmetikerin, man man ...
Ich würde sie so schnell es geht kontaktieren (da es ja anscheinend ein sehr unangenehmes Gefühl für sich ist) und sie das dann machen lassen. Die müssten ja eigentlich wissen, was zu tun ist. 

Guten Morgen. Vielleicht kannst du sie mit einer Nagelschere so abschneiden, dass sie nicht ins Auge hängen. Aber bitte sehr vorsichtig, damit das Auge nicht verletzt wird.

Danke für die antwort. Leider sind das sehr kurze Wimpern ich glaube das wird etwas schwierig da sie eigentlich direkt mittig sind und sehr weit am Auge hängen 

0

super Vorschlag, mit der Nagelschere am Auge herumhantieren.

0

Kannst du deine Kosmetikerin nicht telefonisch erreichen, damit sie sich das mal anschaut?

0

Selbstverständlich darfst du mit der Schere nicht ans Auge kommen (solltest du doch versuchen, die Wimpern mit der Schere kürzer zu schneiden)!!!

0

Die angebliche Kosmetikerin würde ich verklagen sowas geht garnicht

Was möchtest Du wissen?