Wimpernverlängerung =lebenslange Dauer?

3 Antworten

Eine Wimpernverlängerung hält ca. 30-40 Tage und muss dann erneuert werden :-) Das erste Mal anbringen kostet ca. 50€ und ab da ca. 30-40€ :-)

Lebenslang halten sie leider nicht, das wäre zu schön :-)

Wenn deine Vorstellung unter "Lebenslang" 1-2 Monate ist, dann JA:)) Es kostet ca 20-40€ Es ist unterschiedlich. Je nachdem wo du es machen lässt

lebenslang hält das nicht

Mascara Abkriegen?

Das ist kein Scherz. Ich bin ein Junge von 16 Jahren und wollte probieren, wie es ist Mascara zu haben. Ein bekannter Junge schminkt sich wie ein Mädchen, ich wollte sehen wie es ist.

Ich hab dann halt den von meiner Mutter genommen, der heißt Doktor Vala Schwarz glaube ich.

Jetzt kriege ich den nicht mehr ab. Also die verschmierte schwarze Farbe, die geht mit wasser und ein bisschen Mühe schon ab, aber die Wimpern bleiben halt dran, des ist S

Was kann ich tun um das abzukriegen, meine Mutter darf das net merken sonst bin ich dran.

Wattetücher habe ich schon probiert, hatte ich da net genügend Geduld?

was ich auch probierte war, ein bisschen Öl drüber zu machen.

Da ich mir meine WImpern nie so angeguckt habe, weiß ich nicht wann er ab ist und wann nicht.

...zur Frage

logopÄDie kosten dauer

hallo :)

kann mir jemand sagen wieviel ungefähr/durchschnitt) kostet logopädie praxis/unterricht, und wie lange dauert die praxis? (für erwachsene)

...zur Frage

Wieviel kosten kontaktlinsen? ( ungefähr )

Wieviel kosten kontaktlinsen? ( ungefähr )

...zur Frage

Kosten/Dauer Tattoo

Wie oben gennant würde ich gern wissen wieviel diese Tattoo ungefähr kostet und wie lange dauert das?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus?

Hallo, kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus? Wie sind euere Erfahrungen? Und die Kosten?
Habt ihr Empfehlungen in Baden Württemberg?
Dankeschön :)

...zur Frage

Fake Lashes oder Wimpernverlängerung?

Was mögt ihr lieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?