Wimpernverlängerung ja oder nein hat jemand erfarung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, lass es. Nicht nur in Tschechien. Ich habe 120€ bezahlt und war begeistert. Auf dem nach hause Weg haben mir die Augen gebrannt, da der Kleber in der Sonne tierisch ausgast. Am Abend hatte ich schon einige der Wimpern gesammelt. Am nächsten Tag hatte ich eine Einladung und ich musste mit künstlichen Stips die Lücken füllen. Am Dritten Tag waren nur noch ein paar Büschel in der Mitte des Lids. Die eigenen Wimpern sind seither sehr dünn und kurz. dauert ca 3 Wochen bis ich meine Wimpern wieder  natürlich tuschen kann. Die Wimpern müssen ständig gebürstet werden, die die sich umdrehen muss man auf die Nachbarwimper legen, damit sie nicht ins Auge hängt. Abschminken ist ein Gewaltakt, da nichts von den üblichen demakeups verwendet werden kann. Weder Fett, noch Watte usw. Ich tus nie wieder.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es schädlich ist, finde es allerdings eher unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?