Wimpernverlängerung in Karlsruhe

3 Antworten

ich habe einige freundinnen die sich das machen lassen haben. wenn es nicht professionell gemacht wird, dann taugt es nix. die haben dafür 500 euro bezahlt und das war schon sehr gute arbeit und hielten auch lange.

Hey (: Also bei mir persöhnlich haben die villeicht 5 Stunden gehalten , wenn du sie richtig festklebst ! Aber zu empfelen , eher nicht :D Davon können deine Wimpern nicht kaputt gehen , aber ich empfinde das als ziehmlcih nervig , solche riesigen Dinger da hängen zu Haben ! kauf dir lieber eine gute Mascara ! (:

Dafür gibt es ein Reperatur-Set, das heißt Du bekommst auch noch ein Kleber mit.

Leutee :'( ich flenn gleich! Hilfeee

Ich hatte mir vor einer woche, mit meiner schwester, bei einer kosmetikerin eine wimpernverlängerung machen lassen. Sie hat einzelne wimpern mit einem flüssig kleber, was richtig in den augen gebrannt hat, draufgeklebt. Sie hat gemeint es würde 4 wochen halten. Und jetzt hatte ich keine lust mehr auf die wimpern und habe sie mit einem öl wegemacht... Und was sehe ich??? Ich habe fast keine wimpern mehr!!!! Meine eigenen wimpern sind jetzt eindeutig weniger als zuvor oder nur noch kaputt!!! Das gleiche auch bei meiner schwester!!! Boaa!!! Ich kann flennen vor wut!! Meint ihr, meine wimpern wachsen wieder nach, wenn ja wie lange würde es dauern?? Kann ich sie anzeigen?? Bitte helft mir. Bin sowas von enttäuscht!!!

...zur Frage

Gute künstliche Wimpern

Kennt ihr gute künstliche Wimpern die nicht extrem unecht aussehn? Und ein guten Kleber ? Der DUO Kleber löst bei mir eine Allergie aus ...

...zur Frage

Fallen bei einer Wimpernverlängerung die eigenen Wimpern aus?

Hallo, mich würde interessieren ob wenn ich mir eine Wimpernverlängerung machen lasse mir meine eigenen Wimpern kaputt gehen oder abfallen?

Würde mir nämlich gerne eine machen lassen aber nicht wenn es meine eigenen schädigt.

...zur Frage

falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

hallo ich habe falsche wimpern gekauft und kleber war auch dabei, aber wenn ich die wimpern klebe, hält das nicht. ich muss sehr viel kleber machen und sehr lange halten.. habt ihr tipps und tricks wie die falsche wimpern länger halten:( ?

...zur Frage

wimpern kelber für nägel?

kann man Wimpern kleber für künstliche Nägel benützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?