Wimpernverlängerung; Erfahrungen?..?1?

2 Antworten

Ich hatte mal eine, aber danach waren meine Wimpern sehr beansrpucht und echt kaputt, zumal war das sehr teuer immer dieses Auffüllen und es hat einige Zeit gedauert, bis meine Wimpern wuchsen, in der Zwischenzeit habe ich aber ein Wimpernserum, das von Ipacei benutzt, was die total lang gemacht hat und ich benutze es immer noch und bin sehr zufrieden.

Man muss es die Anfangszeit halt jeden Tag einmal draufpinseln, aber das geht recht zügig, nach ein paar Wochen, braucht mans nur noch 2 Mal die Woche und die Wimpern bleiben lang!



Hab mir vor zwei Wochen eine machen lassen einfach weil cih es mal ausprobieren wollte.
Muss sagen es sieht schon echt gut aus nd ich spare mir einfach mal ne satte stunde morgens weil ich mich nicht schminke.
Aber ich muss sagen ich komm damit einfach überhaupt nicht klar. es piekst, es nervt und und ich muss ständig drann rumzuppeln. ich lass sie jetzt einfach rauswachsen und werde es dann mit einem Wimpernserum versuchen. Das ist auf dauer günstiger und ich denke mal auch wesentlich angenehmer :)

Was möchtest Du wissen?