Wimpernverlängerung; Erfahrungen?..?1?

2 Antworten

Ich hatte mal eine, aber danach waren meine Wimpern sehr beansrpucht und echt kaputt, zumal war das sehr teuer immer dieses Auffüllen und es hat einige Zeit gedauert, bis meine Wimpern wuchsen, in der Zwischenzeit habe ich aber ein Wimpernserum, das von Ipacei benutzt, was die total lang gemacht hat und ich benutze es immer noch und bin sehr zufrieden.

Man muss es die Anfangszeit halt jeden Tag einmal draufpinseln, aber das geht recht zügig, nach ein paar Wochen, braucht mans nur noch 2 Mal die Woche und die Wimpern bleiben lang!



Hab mir vor zwei Wochen eine machen lassen einfach weil cih es mal ausprobieren wollte.
Muss sagen es sieht schon echt gut aus nd ich spare mir einfach mal ne satte stunde morgens weil ich mich nicht schminke.
Aber ich muss sagen ich komm damit einfach überhaupt nicht klar. es piekst, es nervt und und ich muss ständig drann rumzuppeln. ich lass sie jetzt einfach rauswachsen und werde es dann mit einem Wimpernserum versuchen. Das ist auf dauer günstiger und ich denke mal auch wesentlich angenehmer :)

Lippen aufstritzen lassen?

Kosten? Wie lange hält das? Erfahrungen?

Und falls jemand in frankfurt wohnt eine gute empfehlung?

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen bei einer Wimpernverlängerung in Köln?

Wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen sind? Was habt ihr bezahlt? Wie oft musstet ihr zum nachfüllen? Könnt ihr gute Studios in Köln und Umgebung empfehlen? Würde mich auch sehr über Vorher/Nachher Bilder freuen =)

...zur Frage

Schutzweste im Springsport?

Wann darf man in Österreich und wann in Deutschland bei einem Springturnier ohne Schutzweste reiten? ( Alter) In der ÖTO steht bei Junioren und Jungen Reitern verpflichtend aber sehe die meisten ohne speingen auf einem Turnier. Wenn man zu jung ist darf man statt einer Schutzweste auch einen Rückenprotektor benutzen?
Falls es wer bei der ÖTO (nur für Österreich) gefunden hat bitte § angeben

...zur Frage

wimpernverlängerung bei douglas

Hat jemand mit Wimpernverlängerungen Erfahrungen? Ich sah grade bei Douglas auf der Internetseite, dass man sich dort die Wimpern für 15 Euro verlängern lassen kann. Das finde ich doch schon ziemlich günstig, wie lange halten die denn?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Jet Peel und kann mir hier eventuell ein gutes Kosmetikstudio in München empfehlen, dass Jet Peel professionell anbietet?

...zur Frage

Wohin beim ersten Treffen mit einem jüngeren Mädchen?

Ich(18) schreibe schon seit einigen Tagen mit einem Mädchen(15) und habe ein gutes Gefühl bei der ganzen Sachen. Nun möchte ich sie fragen ob sie sich mit mir treffen würde.

Aber wie stelle ich das am besten an?

Und falls sie ja sagt, was wäre etwas was wir unternehmen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?