Wimpernverlängerung als Kosmetikerin anbieten - nur mit Zertifikat möglich?

1 Antwort

Rein rechtlich kann ich deine Frage nicht beantworten, da fragst am besten bei der Berufsvertretung nach. Ehrlich, ich als ev. Kundin finde es gut, falls es so ist, dass diese "Ausbildung" bei deiner Bekannten nicht gilt. Stell dir mal vor, du gehst zu einem Automechaniker, der Bremsen reparieren bei einem Freund gelernt hat. Würdest dem vertrauen? Seminare kosten, ist ja klar, du willst ein Geschäft, dann musst du auch in deine Ausbildung investieren, schließlich bekommst du die ja auch, nicht nur das Zertifikat. Du verdienst ja dann auch Geld damit.