Wimpernverlängerung? - Fragen. :)

4 Antworten

stimmt definitiv , außer xtreme lashes , kannst du alles andere vergessen , auch wenn es auf den ersten blick teilweise günstiger ist. alles billiges material aus asien oder so. keine haltbarkeit .

Hallo,

es gibt einen Marktführer (Xtreme Lashes) bei denen die Wimpernverlängerung etwas über 260 Euro kostet. Studios gibt es über ganz Deutschland verteilt. Guck mal auf deren website.

Die Wimpern fallen mit den normalen Wimpern aus. Daher kann man nicht sagen, wie lange sowas hält. Nach max. 3 Monaten sind in der Regel alle Wimpern ausgefallen / erneuert. Um permanent dichte lange Wimpern zu haben, sollte man monatlich zum Refill (kostet dann weniger, weil nur die ausgefallenen aufgefüllt werden) gehen. Du kannst die Wimpern weiterhin tuschen - das ist aber eigentlich nicht mehr nötig. Wenn du Make-Up Entferner verwendest, dann bitte nur öl-/fett-freien.

Guck mal hier: www.wimpernverlaengerung-duesseldorf.de Da werden eigentlich alle Fragen beantwortet. Das Studio ist auch günstiger (Erstbehanldung 150 Euro - Refill 60 Euro), weil die nicht von den vorgegebenen Xtreme Lahes Preisen abhängig sind. Ist aber in Düsseldorf - ich weiß nicht, wo Du wohnst.

Wimpernverlängerung danach?

Hey,
Ich habe mir die Wimpern verlängern lassen Zum ersten Mal. Ich wollte sie auch nur einmal machen und danach wieder abmachen lassen, werden meine Wimpern von einem mal stark kaputt sein oder so wie vorher?

...zur Frage

wimpernverlängerung bei douglas

Hat jemand mit Wimpernverlängerungen Erfahrungen? Ich sah grade bei Douglas auf der Internetseite, dass man sich dort die Wimpern für 15 Euro verlängern lassen kann. Das finde ich doch schon ziemlich günstig, wie lange halten die denn?

...zur Frage

Nach wimpernverlängerung was tun?

Guten morgen :),

Ich habe vor ca. 3-4 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen und gestern wurde mir das wieder weggemacht , da es nach der zeit schlimm aussah .. Naja so nun aber habe ich Lücken und total kurze Wimpern :( ich hatte mal total lange :( Und weiß nun nicht wie ich die tuschen soll oder ob man da was kaufen kann , was den Wachstum mehr Anregt oder halt etwas für dichtere, längere Wimpern ... Von Douglas habe ich schon so ein Teil (siehe Bild) womit ich meine Wimpern jeden Abend tuschen soll .. Aber so wirklich was bringt es glaube ich nicht ..

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Wie kann ich Make Up natürlicher wirken lassen?

Hey,ich leide unter Akne (ich habe wirklich alles probiert und beim Hautarzt war ich auch schon lange,hat aber nichts gebracht).Ich benutze deshalb immer etwas Make Up (eigentlich nur Concealer und Mascara,zu besonderen Anlässen auch mal ein bisschen Lippenstift).Nur ist das Problem mit dem Concealer,dass es leider manchmal ziemlich unnatürlich aussieht,man sieht dass meine Haut geschminkt ist und auch werden die Unreinheiten auch nicht wirklich gut verdeckt,man sieht immer noch etwas durch.Habe ihr Tipps wie ich Make Up auf der Haut natürlicher wirken lassen kann?Und wie ich besser abdecken kann?Braucht man dazu mehr Produkte?

...zur Frage

Wimpernverlängerung: Wer hat Erfahrung damit?

Hallo. Ich habe im Internet gesehen, dass man sich die Wimpern verlängern lassen kann. Wer von euch hat das schon mal gemacht und kann mir sagen, wie das Ergebnis war?

...zur Frage

wimpernverlängerung zu viele wimpern pro auge?

hallo, ich habe heute in griechenland meine wimpern bei einer kosmetikerin mit künstlichen angeklebten wimpern verlängern lassen. Aufgrund der sprachbarriere habe ich ausversehen gesagt so intensiv wie möglich, statt so natürlich wie möglich. Nun ist meine frage wie ich einzelne von diesen angeklebten wimpern selbst entfernen kann ohne gleich alle zu entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?