Wimperntusche..Wer kennt eine wirklich gute..nicht esence oder so..

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

falls du nicht so viel Zahlen willst, gibt es von essence eine wirklich gute! Die ist wirklich anders als alle anderes. Hat eine viel dickere Bürste, dann musst du nicht so viel tuschen. Macht kurze Wimpern wirklich lang. Wei´ß jetzt nicht genau wie sie aussieht aufjedenfall ist sie sehr dick und es steht ' i <3 extrem' oder so ähnlich. Und falls du deine Wimpern immer noch zu kurz findest, gibt es von Maybelin Jade so ein 'Puder' das machst du mit einer ausgewaschenen Wimperntusche auf deine Wimpern, dass sind kleine weiße teile die aber gut haften dann anschießend normale Wimperntusche drüber dann sind sie wirklich lang. Hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Jade Illegal Length Faser Extensions Mascara (11-12€)

Maybelline Jade Colossal Volumn' Express Cat Eyes Mascara (9-11€)

Ich finde beide sehr toll und teuer sind sie auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Also ich hab 2 und die find ich auch gut, besnders weil ich so super dünne und kurze Wimpern hab: Einmal die Maybelline Jade the One by One Volum' Express Mascara (das ist die rote), gibts bei Müller für glaub 9 oder 10 Euro, und dann hab ich noch die ARTDECO All in One Mascara, die ist schwarz-silber, und kostet glaub 11 oder 12 Euro, tuscht aber super perfekt, hab sie aus einem Kosmetikladen bei uns in der Stadt.

Also ich kann bei empfehlen :-)

maybelline jade (die gelbe da..) oder die von astor die ist auch richtig gut :) kannst du beides bei dm kaufen :) so ungefähr 6-7€

Maybelline Jade Colossal (die mit den violette Schriftzug)

Hey also ich hab eine von MAXFAKTOR richtig gut, aber leider auch teuer.... :/

Kommentar von GlitzerfeeRanya
01.04.2012, 11:43

hab ich auch,welche genau hast du? meine kostete 11 euro...des geht shcon :D

0

die false lash effect und die false lash effect von maxfaktor finde ich richtig gut. kosten beide so 13 euro.

False Lash Effect von Maxfactor. Die ist echt gut. ;-) Oder Colossal von Maybelline.

inmitable intense von chanel :)

Von p2 so ein roter... Lift- up lash

Was möchtest Du wissen?