Wimperntusche(Mascara)?Volumen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von catrice der ist komplett Gold für 4,95 oder i love Extreme von Essence in schwarz der ist auch super

was ist das für ne goldene

0

False lasches Ultra black

0

Ich find die Wimperntusche "Miss Manga" echt gut

Ich finde die von Rival de loop young- Carbon Power sehr gut!! Die hat die beste bürste, die sehr gut trennt und nichts verklebt

Bestäube deine Wimpern mit Mehl, bevor du sie das nächste mal tuscht (soll extrem viel Volumen bringen, habe ich aber noch nie ausprobiert...) Und ich liebe die Glamour Doll von Catrice.

LG metteblau :)

Schmetterliscara von L`oreal Paris ist mega gut, kostet aber auch 11 Euro

Ist auch mein Favorit !

0

die wollte ich immer schonmal ausprobieren aber die ist wirklich sehr teuer war mir nie sicher ob sich das geld lohnt

0

Die von loreal "a million lashes"

vielen dank ich werde sie mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?