Wimperntusche (Wimpernzange)?

1 Antwort

Die von dm

Die hier ist die beste  - (Beauty, Wimpern, Mascara)

Mascara für definierte Wimpern aus der Drogerie( wasserfest)?

Ich dachte an die one by one von maybelline aber die gibts ja nicht mehr.. mascara unter 15€ die gut definiert, den Schwung einer wimpernzange hält und wasserfest ist? :) aus der drogerie

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Physik -wenn ein schwerer Gegenstand auf einen stehenden leichtern Gegenstand trifft was passiert?

Das war eine Frage bei eine Test. Wie verhalten sich, sagen wir mal die zwei Münzen.

"Rollen" beide in die gleiche Richtung mit welcher GEschwindigkeit weiter oder bleibt die schwerere stehen und gibt den Schwung an die leichtere weiter?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aus was besteht Entwickler beim Wimpern färben?

...zur Frage

Schwung in gerade Wimpern?

Hallo zusammen,

und zwar wollte ich mal nach euren tricks und tipps fragen, wie man Schwung in gerade stehende Wimpern - sprich schwunglose Wimpern - kriegt? Meine Wimpern sind lang aber nicht unbedingt voll und eben ohne tollen Schwung. Ich möchte nicht jeden Tag eine Wimpernzange verwenden. Geht das auch irgendwie ohne Wimpernzange und ohne wasserfeste Wimperntusche?

Ich habe mir jetzt die roler lasg von benefit bestellt, falls mir da jemand gleich noch sagen kann ob de etwas bringt?!

Danke im vorraus!

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?