Wimperntusche wieder flüssiger bekommen?

3 Antworten

Es ist besser, neue zu kaufen. Auch aus hygienischen Gründen. Alte Wimperntuschen beherbergen jede Menge Bakterien, die zu einer bösen Bindehautentzündung führen können.

Wimperntusche bzw. Mascara ist ja mitunter nicht so ganz billig und eigentlich immer relativ schnell alle. Bei letzterem kann frau sich günstig behelfen, indem sie 1-2 Tropfen ihrer Körperlotion in den Behälter gibt. Die Lotion dann mit der Wimperntusche vermischen, und zwar nicht mit dem Bürstchen rauf und runter (bringt zuviel Luft ein), sondern mit dem Bürstchen innen am Behälter langsam kreisend nach unten fahren. Und schon reicht die Farbe noch eine ganze Weile länger! Außerdem pflegt diese "Sondermischung" die Wimpern zusätzlich. Aber Mindeshaltbarkeit beachten!! Quelle:FragMutti.de

ein tropfen öl reinmachen. dann gut durchmischen. der ist dann aber nicht mehr wasserfest.

Wimperntusche bei Rosacea

Ich habe Rosacea und suche eine verträgliche Wimperntusche sowie Augenmakeup-Entferner.

...zur Frage

Macht Wimperntusche die Wimpern kaputt?

Hallo Leute :´D Ich benutze jeden tag Wimperntusche und wo ich das noch nicht gemacht habe waren meine wimpern irgendwie länger und mehr und es sind welche schiff danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Wieso verschmiert die Wimperntusche ständig?

Ich benutze jeden morgen eine Augencreme, klopfe sie in die Haut ein und lasse sie etwas einziehen bevor ich die Wimperntusche benutze. Wasserfeste Wimperntusche. Leider ist schon nach kurzer Zeit ein dunkler Schatten unter meinen Augen. Schlimm ist es, wenn ich zum Sport gehe.....huch, manchmal sehe ich leicht danach wie ein Zombie aus. Die Augencreme weglassen....dann ist die Augenpartie zu trocken. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Können Wimpern durch Wimperntusche wirklich länger werden?

es gibt ja viele Marken die in der werbung sagen : mit spürbar langen wimpern! auf wimperntusche steht häufig das die wimpern dadurch länger werden, mehr volumen kiriegen...ist da was drann? ich meine wie sollen denn wimpern länger werden?

...zur Frage

gute wasserfeste wimperntusche die nicht verschmiert?

kennt ihr eine gute wasserfeste wimperntusche die nicht verschmiert? oder welche benutzt ihr? habt ihr empfehlungen?

...zur Frage

Empfindliche Augenpartie und trotzdem Wimperntusche nutzen und kann eine Bindehautentzündung durch Wimperntusche hervorgerufen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?