Wimperntusche wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das tun wann du willst, wenn du Lust hast dir die Wimpern zu tuschen dann tu das einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moniar
17.09.2016, 18:35

Ja danke 💫

0

Ich denke das kannst du tun, sobald du darauf lust hast und dich bereit dafür fühlst. Schminken ist kein muss, red doch mal mit deiner Mutter darüber, falls sie sich schminkt, ob sie es okay findet. :) ich habe mit 14 angefangen mit Mascara. Allerdings schon mit 12 Puder verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moniar
17.09.2016, 18:33

Achsoo danke;)

0

Fang an wann du willst, mit 12 habe ich sogar schon leichtes Make Up und Puder genommen.
Solange du dich danach abschminkst ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moniar
17.09.2016, 18:39

Werd ich machen☺️

0

Was möchtest Du wissen?