Wimperntusche verwischt unter rechten Auge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nach dem auftragen Baby Puder mit einem ohrstäbchen auf die Wimpern tun und Nachhinein nochmal drauf tuschen.. Dadurch werden die Wimpern länger und geben ebenfalls Volumen. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann der vorherigen Antwort nur anschließen. Die Catrice Glamour  Doll Mascara Waterproof (also die blau) ist so so gut nehme seit Jahren nur noch die :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich einfach von der Maskara Punkt. Kauf eine von Catrice die blaue da hast du Volumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamlornaaa
07.03.2016, 18:18

Eine Freundin von mir hat die auch und bei ihr verwischt die nicht, deshalb mache ich warscheinlich was falsch aber vielen Dank trotzdem (:

0

Was möchtest Du wissen?