wimperntusche über nacht

7 Antworten

Und natürlich ist zu häufiges Gesicht waschen auch nicht gut für deine Haut. Dadurch trocknet sie nämlich aus! Und von dem makeup dass man morgens aufträgt ist abends eh nicht mehr viel übrig. Kommt darauf an, wie du dich schminkst und wann. Ich hab sehr reine haut, ohne mich je abzuschminken. Von abschmink zeug bekomm ich dagegen Ausschlag!

Geht mir genauso. Wenn ich mich immer abschminke, sieht meine Haut viel schlimmer aus, als wenn ich es einfach sein lasse. Und ich bin 35 und hab keinerlei Falten oder Pickel. So schlimm kanns nicht sein, wenn immer alle denken, ich wäre mind. 10 Jahre jünger. Meiner Haut gehts spitze auch ohne das agressive Abschminkzeug.

0

Ich benutze seid ca. 8 Jahren wimperntusche verschiedenster Marken und schminke mich nie ab. Trotzdem sind sie heil und super lang :) selbst wenn ich mega viel drauf tue!

Wenn's einmal passiert, ist es kein Problem. Aber öfters ist es nicht gut für die Wimpern. Diese werden nämlich trocken, weil ja noch Mascara dran ist und brechen einfach ab, sodass deine Wimpern nicht mehr lang sind oder merkwürdig aussehen

Erstes Mal beim Freund übernachten , abschminken fragen?

Also ich (w/16) werde am Wochenende zum ersten mal bei meinen Freund schlafen. Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen, aber da er weiter weg wohnt kann ich nicht mehr nach hause fahren am selben Tag, da mich meine eltern nicht abholen können. Meine Frage an euch.:
Ich möchte gerne Wimperntusche über Nacht drauflassen, da meine Wimpern fast blond sind und ich echt wie eine Leiche ohne aussehe.... Was kann ich gegen den Schatten unter den Augen machen? Und bitte jetzt nicht schreiben : schmink dich einfach ab... ich möchte noch nicht das er mich ohne Wimperntusche sieht...

...zur Frage

Jeden Tag schminken -->?

Hallo, ich bin 14 bald 15. Ich schminke mich ser dezent, nur Wimperntusche. Da ich aber zur Schule gehe, schminke ich mich jeden Tag und am wochenende erst recht. Das heißt ich benutze jeden Tag Wimperntusche. Ich schminke die wimpern aber abends auch ordentlich ab. Ist das aber nun sehr schädlich für die Wimpern? Und ist es schlimm dass ich jeden Tag wimperntusche benutze?

...zur Frage

Beim Mittagsschlaf abschminken?

Schönen Abend, ich würd gerne wissen, ob das schlimm ist, wenn man ein Mittagschlaf macht und es schlimm ist sich nicht abzuschminken?
Klar weiß ich, dass ich mich immer abschminken muss bevor ich nachts schlafen gehe aber ist das Mittags auch schlimm?
Und, verursacht make up auch Pickel?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Wasserfeste Wimperntusche über normale Wimperntusche?

Ich hab mir heute normale WImperntusche raufgemacht, und gerade erfahren das meine Familie mit mir zum Vatertag ins Schwimmbad wollte. Ich habe jetzt aber keine Lust die normale Wimperntusche ab zu machen und wollte fragen ob ich die Wasserfeste einfach drübertuschen kann. Funkioniert das, oder sehe ich dann trotzdem aus wie ein Zombie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?