Wimperntusche nicht richtig abgeschminkt schlimm?

8 Antworten

Nein, also ich habe mich früher sehr selten abgeschminkt und mir geht es super :D Aber das sollte man eigentlich ja nicht machen weil gut ist es auch nicht. Wenn die brösel in die Augen kommen könnte es brennen, sich vielleicht auch entzünden wie oben schon geschrieben. Aber das es sich entzündet passiert denke ich eher selten, ich hatte nie eine Entzündung. Aber was höchstwahrscheinlich passiert, ein paar Wimpern werden abbrechen, nachts beim schlafen und am nächsten Tag beim Abschminken. (auf keinen Fall wieder überschminken). Fällt zwar nicht so auf, wächst auch nach und tut nicht weh, aber Wimpern sind auch nur Haare die gepflegt werden wollen.

Lg :)

Gesundheitsschädlich ist es nicht, es können dir nur Wimpern abbrechen, wenn du die Mascara öfter nicht richtig bzw. gar nicht abschminkst. 

Ich hab mich ehrlich gesagt früher sehr oft mal nicht abgeschminkt, aber meinen Wimpern hat es nicht geschadet. :) 

Dennoch sollte man sich immer richtig abschminken. 

Es ist Chemie, die du da auf den Augen hast, ganz gleich ob es dermatologisch und/oder augenärztlich getestet wurde. Selbst, wenn du mit einem einfachen Feuchttuch über deine Augen wischst, ist das immer noch 10 Mal besser, als es die ganze Nacht an deinen Augen kleben zu lassen.

Alles ist Chemie - auch Fett ;)

0

mit Wimperntusche zur kosmetikerin?

hallo ich gehe am montag zur Kosmetikerin und ja ich weiß man soll ungeschminkt hin bzw man wird dort abgeschminkt aber kann ich mit Wimperntusche hin ohne das ich abgeschminkt werde? reinigt sie nur das gesicht oder auch die "augen" ?

...zur Frage

Richtig WASSERFESTE wimperntusche?

hallo.. ich habe jetzt Schulschwimmen, aber da ich davor nicht ungeschminkt rumlaufen will (hab total helle wimpern, sieht scheiße aus) , und danach keine zeit hab, mich zu schminken, weil wir uns extrem beeieln müssen, suche ich jetzt eine richtig gute wasserfeste wimperntusche, die auch schulschwimmen (mit kraulen, tauchen, kopfsprung usw.) verträgt, ohne dass ich aussehe wei ein zombie. habt ihr da empfehlungen? Preislimit: 15€

danke :)

PS: tut mir leid wegen der rechtschreibfehler, meine tastatut -.-

...zur Frage

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Achtet ihr als kontaktlinsenträger auf eure wimperntusche?

Also achtet ihr darauf das die wimperntusche extra für kontaklinsen geeignet sind oder benutzt ihr einfach "normale" und es klappt auch gut?

Habt ihr vielleicht auch Tipps für eine wimperntusche aus der drogerie (dm,rossmann)die für kontaktlinsenträger geeignet ist ? Am liebsten von catrice ♡

Danke ♡☆

...zur Frage

make up hält nicht im Gesicht

Warum??? Was kann ich dagegen tun??? Das nervt total das hält höchstens drei stunden, dann verschwindet es. Was kann ich tun damit es länger hält und damit meine schminke (Augen usw) da bleibt wo sie hingehören, denn das verschmiert sich auch immer !!

...zur Frage

Gerstenkorn oder doch etwas anderes?

Hey Leute seid gestern hab ich das in meinem Auge bemerkt , ich hab keine Ahnung was das sein könnte aber es sticht immer in mein Auge rein . Könnte das von alleine verheilen oder sollte ich mal lieber zum Arzt ? Hab mich gestern nicht abgeschminkt hatte wimperntusche drauf und nach dem ich mich am Morgen abgeschminkt habe hab ich das bemerkt liegt es vielleicht daran das ich mich nicht abgeschminkt habe und durch die Wimpertusche Bakterien ins Auge kamen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?