Wimperntusche mit 13?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist dioch deine Entscheidung, hab eine Nachbarin, die ist 8 und macht das jeden Morgen :D

Also ich persönlich finde junge Mädchen mit Wimperntusche furchtbar...aber dürfen tust du es ;)

Ne find ich garnicht du konntest dich jetzt schon schminken aber nur natürlich ;) Also auf deiner frage die antwort Ja ja und nochmal ja :)