Wimperntusche gesuchttt?!:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich benutze die Mascara von essence "i ❤︝ extreme" die ist sehr gut!! Welche ich nicht empfehlen kann ist die Mascara von Maybelline "Colossal Volum' Express" Die bringt's nicht soo! Sie macht die Wimpern nur schwarz aber so ein dolles Volumen wie bei der essence ist da nicht!! Und dafür ist die echt teuer Die essence ist gübstig

Fruitjunkie 07.06.2014, 22:37

Die mascara von essence hab ich auch nur ich muss genau wie bei der von maybelline immer mit einem Ohr Stäbchen das schwarze sauber machen und das nervt aber danke :)

0

Hallo Fruitjunkie!

Bevor du dir eine neue Wimperntusche kaufst, solltest du vorher mit deiner jetzigen Tusche folgendes ausprobieren:

  • Trage zuallererst eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern!

Wichtig: Laß diese kurz trocknen!

  • Danach trägst du deine eigentliche Mascara (darüber) auf! Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern werden gepflegt!

Falls deine bisherige Mascara jetzt immer noch bröckeln sollte, dann kannst du dich ja immer noch für einen Neukauf entscheiden!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!

Ich benutz die loreal false lash Schmetterlings Mascara und darüber die maxfactor masterpiece max...ich bekomm dadurch so krass lange Wimpern __

Ich persönlich trage immer die Catrice Doll Eyes (oder so ähnlich :) ) auf und dann darüber die Max Factor Clumb Defy Mascara in Waterproof. Das Ergebnis ist wirklich wasserfeste Tusche mit mega langen Wimpern :)

Ich habe auch ständig das Problem, dass alles abfärbt und klumpt aber seit ich diese Kombi habe passiert es mir nicht mehr :)

Ich benutze die Glamour Doll von Catrice, ist richtig gut und macht sehr lange Wimpern, hat 3,95 gekostet kannst sie ja mal ausprobieren (:

Was möchtest Du wissen?