Wimperntusche geht immer ab. warum?

2 Antworten

Wimperntusche plättetet allgemein nach einer zeit ab ... Weil du ja auch viel blinzelst ich persönlich benutze baby doll von YevesSaintLaurant (ich weis nicht genau wie ich das schreibe) damit mache ich sehr gute Erfahrungen sie hält auch sehr lange bei mir

Also ich denke es könnte an beidem liegen. die wimperntusche geht bei mir nach 7-8 std auch ab, also von daher... ich nehme die wimperntusche von alverde die " mascara elegant lash" nicht wasserfest und obendrüber die essence "get big lashes volum curl" die iseig auch nicht wasserfest (also es stheht nicht draus) sie geht aber sehr schnell ab. gegen deine wimpern kannst du nichts machen ausser vielleicht eine wimpernzange benutzen. aber mehr weiss ich da auch nicht. hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen

sweetgirliii26

Gute Mascara die denn Schwung hält! Testberrichte zu Maybelline Lash Sensational Mascara

Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber keine richtige gefunden. :/ Oder kennt ihr auch andere gute Mascaras wie z.B Miss Manga Mascara. Mir ist es nur wichtig das der Schwung bleibt. Meine Wimpern sind nähmlich sehr gerade.😭😑

...zur Frage

Notebook oder Laptop, worin liegt der Unterschied?

Hallo. Ich möchte mir morgen ein Laptop bzw. ein Notebook kaufen. Daher meine Frage; worin liegt der Unterschied? Bin Auszubildender, ich brauche den Laptop bzw. Notebook um zu arbeiten. ich habe ein MTS u. ein Inventor Programm, da drauf kann ich Programme simulieren u. Werkstücke zeichnen. Außerdem würde ich dann ab u. zu mal paar Filme mir im Internet bzw. auf Netflix anschauen. Naja fast das gleiche, was man halt auch mit nem PC halt so macht. Könnt ihr mir gute Laptop's bzw. Notebook's empfehlen? Mit was müssen die ausgestattet sein; Antivirus u. co.?? Könnt ihr mir gute Modelle empfehlen bis 450€?

...zur Frage

welche maybelline mascara ist die beste? (volumen und länge)

ich suche eine wimperntusche von maybelline die, die wimpern lang und voluminös macht ohne zu verkleben und zu verklumpen. die wimperntusche muss nicht unbedingt wasserfest sein aber sie sollte schwarz sein. sie sollte jede einzelne wimper betonen und sie dichter wirken lassen. und habt ihr schon erfahrungen mit dem mascara VOLUM’ EXPRESS THE COLOSSAL GO EXTREME MASCARA gemacht?

...zur Frage

Kennt einer gute Mascara die nicht verschmiert und den ganzen Tag hält ohne Probleme?

Hey 😃 Ich habe sehr lange Wimpern und große Probleme die richtige Mascara zu finden. Ich habe schon viele verschiedene wasserfeste Wimperntuschen ausprobiert.. Jedoch habe ich immer nach paar stunden schwarze Ränder um meine Augen.. (Panda Augen) Momentan benutze ich die
Mascara von Maybelline Jade Lash sensational voller Wimpernfächer Waterproof.. Mit der bin ich aber auch nicht ganz zu frieden.. 😕 Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt 🤗

...zur Frage

Magen grummelt und fühlt sich komisch an. Woran liegt es?

Hallo! Ich habe seit Ca. 1 Woche ein komisches Gefühl im Magen. Der Magen grummelt, glumert und blubbert (Blähungen) und tut sogar etwas weh. Es ist so ein Völlegefühl. Wenn ich auf meinen Bauch drauf greife fühlt er sich relativ hart an und tut etwas weh. Ich liege zum Beispiel jetzt im Bett und bei mir ist das jetzt der Fall. Ich hab erst um 20 Uhr eine Semmel mit Nutella zu mir genommen und die Symptome sind um Ca. 23 Uhr aufgetreten. Ich habe momentan privates Problem was mir sehen auf die Nerven geht. Ich weiß es nicht ob es daran liegt. Ich habe vor das ich die nächsten Tage zum Arzt gehe aber ich warte etwas ab. Ich bin übrigens 14 Jahre alt und männlich. Mache leider sehr wenig Sport und bin etwas Übergewichtig (59 Kilo). Vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen! Ich danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie breitet sich Schall mit zunehmder Entfernung aus?

Hallo, nein, es sind keine Hausaufgaben :) In Physik war ich nicht immer so die Leuchte und ne Weile liegt es leider auch schon zurück, deswegen hoffe ich, ds ihr mir helfen könnt. Man sitze in einem Haus. Die Autobahn ist ca. 850m entfernt. Vor dem Haus stehen vereinzelte Häuser. Die Höhe des Grundstücks, auf dem das Haus drauf steht und die Höhe der Autobahn ist leider unbekannt. Jetzt zu meiner Frage:

1. Fällt der Schall mit zunehmnder Entfernung ab oder "geht" er ungehindert seinen Weg, bis er auf ein Hindernis trifft und wird dann reflektiert?
  2. Ist davon auszugehen, das man in 850m Entfernung nicht mehr so viel hört? Aber ich denke das liegt auch am Wind oder? Ist er günstig, ist es leiser, als wenn er ungünstig steht und den Schall "trägt" oder?

Beste Grüße, sauerpeter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?