Wimperntusche für lang/geschwungene Wimpern

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab schon viele Mascaras ausprobiert und zur Zeit benutze ich die goldenen von Astor:) ich hab den normalen und da ich echt zufrieden war, hab ich mir auch noch den waterproof gekauft.

Der hat eine dicke Bürste und das schwarz ist gut, allerdings trocknet er etwas langsamer. Aber ich glaub ich würde mir den Mascara nochmal kaufen:)

Den verwende ich:) - (Wimpern, Wimperntusche, für lange wimpern)

ok danke werd ihn mal ausprobieren ist der für länge /schwung?

0
@LylaRyans98

Ich hab von Natur aus schön relativ geschwungene Wimpern, aber von der Länge her ist der gut. Finde ich zumindest:D

1

Eine bestimmte Mascara kann ich dir nicht empfehlen, weil eine Mascara macht von Mensch zu Mensch unterschiedliche Wimpern. Ich finde die von Maybelline gut oder von L'oréal (sind allerdings etwas teurer).... Die von Essence halten leider teilweise nicht so lange... Jetzt im Sommer würde ich dir eine wasserfeste Mascara empfehlen aber wie gesagt, bis du die perfekte Mascara gefunden hast, dauert es etwas..;) Für geschwungene Wimpern empfehle ich dir eine Wimpernzange

die beste ist immer noch von essence I LOVE EXTREME ist viiel günstiger- ich hab auch wimperntuschen um über 30 euro (YSL) aber die um 3 euro von DM find ich immernoch am besten xD

Kann nur Die "I live Extreme" von essence Empfehlen. Sie ist Wasserfest.

ist das die schwarze?

0

Die Glamour doll in waterproof von catrice ist gut :) die gibts beim dm und kostet 3.95

ich hab die die nich wasserfest ist aber bei mir verdichtet die nur sau gut ist das bei der waterproof -version anders?

0

Also ich benutze zwei verschiedene von der Marke "MANHATTAN" Die eine heißt : Volcano Explosive Volume (Mascara Waterproof) Und die andere heißt : X-TREME LAST (Mascara Waterproof)

Empfehle beide :-) Sind nicht so teuer, wie die anderen im ROSSMANN oder Dm, etc..und bin sehr zufrieden damit :) Wie gesagt, alle beide habe ich von der Marke Manhattan

Ich bin sehr zufrieden mit der miss Manga mascara von l'oreal Paris

Was möchtest Du wissen?