Wimperntusche, die nicht verschmiert, wenn man sich die Augen reibt und lange hält?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut sind die von Astor und Loreal. Aber du solltest generell nicht zu sehr deine Augen reiben, wenn du eine Wimperntusche drauf hast. Wasserfeste würde ich an deiner Stelle nicht benutzen, weil sie zu sehr die Wimpern austrocknen. Dadurch werden sie brüchig und wachsen nicht mehr wirklich so gut nach.

Probier mal von Essence die I love Extrem Mascara, die finde ich persönlich sehr gut :)

Da ist dir wirklich mit einer wasserfesten am besten gedient. Empfehlen würde ich dir von Maybelline eine der Falsche Wimpern Reihe. (achte auf waterproof!)