Sind wimperntusche, concealer und gefärbtes augenbrauengel zu viel mit 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persöhnlich finde es zu viel. Ich bin 15 und gehe immernoch ungeschminkt in die Schule. Wenn ich mal mit meinen Freunden raus gehe wimpertusche und manchmal einen Lipliner. Es ist deine sache doch ich würde es reduzieren. Mit 13 haben wir noch alle im Sandkasten gespielt. Wen du so weiter machst bekommst du mit 16 ziemliche Hautprobleme weil es nicht gut für die Haut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 16 und habe noch nie etwas von "Augenbrauengel" gehört - und es stört mich nicht im Geringsten. Als ich in deinem Alter war, dachte ich auch, ich müsste mir auf Biegen und Brechen soviel Schminke ins Gesicht betonieren wie nur möglich, letzten Endes ging es mir dann aber bald auf die Nerven, sodass ich mich kaum noch geschminkt habe. Na gut, zu festlichen Anlässen wurde ich geschminkt, aber ansonsten nicht so. Jetzt "beschränke" ich mich auf Mascara, Lidschatten und etwas Kajal und es passt so.

Ganz ehrlich, solange es nicht blöd aussieht, lass es doch einfach. Aber du musst dich auch nicht jeden Tag schminken, du bist sicher auch so schön :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja jedes Mädchen empfindet das anders...Ich als Junge denke es ist egal...solange du dich hübsch findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wohlfühlst kannst du drauf tun was du willst ich persönlich finde Augenbrauenfärben einbisschen zu extrem aber sonst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 schon so viel Schminke? Aber das musst du selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon, aber ich glaube  in deinem Alter braucht man noch keinen concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Jedenfall Weniger ist mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein finde nicht machen ja alle 13 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?