Wimperntusche beim schwimmen.

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Jo also normalerweise sollte eine wasserfeste Wimperntusche ja auch halten was sie verspricht ;) mmh also vllt. ises nich gut wenn man zu lange im Wasser ist oder du vllt. eine billigeres Produkt gekauft hast, was vllt. nich soo gut ist. Ich bin mit der wasserfesten Voluminous-Wimperntusche von Loreal sehr zufrieden ;) Nee schmarrn ich bin ein Junge :P Aber ich hab so ne Frage schon mal gelesen und da wurde die oft empfohlen ;)

Hallo Benutze einfach eine gute wasserfeste Wimperntusche ( manche von guten Marken kosten mehr als herkömmliche z.B. misslynn, mabeline jade, usw ... ) aber wer schön sein will musst da leiden aber ich garantiere dir dein Geld wird sich lohnen hab selbst eine von Alverde und die hält beim surfen und auch unter Tränen ( hatte es schon getestet ) . Also bei so einer kannst du nichts falsch machen :-D

Aber es gibt auch Plan B einfach ungeschminkt schwimmen zu gehen ..weil ich mein beim schwimmen sieht dir eh niemand genau ins Gesicht ;-)

Ich selbst habe einal die woche schwimmtraining und uss danach it dem Bus nach hause fahren!! ich benutze die astor big and beautiful waterproof und ei mir hält sie !! ich reibe allerdings auch nicht an meinen wimpern, sondern lasse mein augenmakeup unberührt!!;))

wenn du Gesichtscreme - bzw Sonnencreme nutzt, nicht zu weit zum Auge cremen, denn durch die öligen Partikel in der Creme löst sich die Wimperntusche, denn sie ist zwar wasserfest, aber gegen Öl kann sie nicht an. Deshalb kann man zb. auch Traubenkernöl nehmen zum abschminken.

Also im Gesicht sparsam mit Creme umgehn bei Wimperntusche.

Gut, dass man nicht reiben soll ist wohl jedem klar, der sich schminkt.

Am besten du probierst einfach mal ein paar Mascaras aus, bis du die findest, die dir am besten zusagt - jeder ist ja ned gleich. Vielleicht kannst dir ja auch mal eine von ner Freundin leihen, damit du nicht soviel investieren musst, denn sonst hast ev. 10 verschiedene daheim und nur eine davon sagt dir wirklich zu.

Ich nehme immer wasserfeste günstige Wimperntusche, die kostet kaum mehr als die normale. Ich trage sie immer auch falls es mal regnet draussen :-). War auch paarmal damit schwimmen, sie löst sich etwas im Wasser aber verschmieren tut sie nichts

vor dem schwimmen abschminken. dann brauchst du dir über verschmierte schminke keine gedanken machen. vielleicht probierst du mal eine andere mascara aus, eine die eventuell etwas teurer und von einer anderen marke ist.

also ich würde wasser feste wimperntusche benutzen oder garkeine tragen ;)

Wenn deine Wimpern nass sind, darfst du sie nicht berühren. Sonst verwischt JEDE Wimperntusche :)

Am besten ist es, wenn du dich einfach kurz vorher in der Umkleidekabine abschminkst.
Schminke hat im Wasser keinen Sinn.

Einfach vorm Schwimmen abschminken.

Waterproof die kosten ein wenig mehr als die normalen.

Hallo :)

Hast du schonmal die wasserfeste Collossal Volum express von Maybeline ausprobiert oder die wasserfeste Millioniser von L'Oreal ?

Also ich kann sie nur empfehlen, bei mir ist kein Stück verschmiert und die halten echt super :)

Wieso willst du mit Wimperntusche ins Wasser, benutze sie einfach an solchen tagen nicht

Also manche Antworten hier sind ja echt unnötig! Nochmal für die,die es nicht geschmallt haben,ich benutze doch schon WASSERFESTE!

WASSERfeste oder garkeine ;)

wasserfeste wimperntusche?!

vor dem schwimmen, abschminken

keine wimperntusche.

Was möchtest Du wissen?