Wimperntusche, aber welche?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!

Ich habe schon vieles ausprobiert und bin schließlich an der MaxFactor False Lash Effect Mascara hängengeblieben. Ich verwende die wasserfeste Version und im Laufe des Tages (auch nach Sport) ist nichts verwischt. Zudem hält sie den Schwung, den man mit der Wimpernzange erzielen kann, den ganzen Tag.

Für mich gibt es momentan keine bessere.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich empfehle dir von Maybilline Jade den Colossal volume express mascara

und diese

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Wimperntusche-Flormar-Augenmake-up-Spider-Lash-Mascara_productbrand_3000041492.html

auch gut ist die von astor "big&beautiful false lashes"

und von loreal "million lashes"

alles sehr sehr gute wimperntuschen, ich empfehle dir die ersten beiden zu kaufen, die beiden zusammen machen dir die besten wimpern ! Erst die von flormar und dann die maybilline, das mach ich auch immer und all meine freunde beneiden mich um meine wimpern! But don't over do it, dezente und natürlich geschminkte wimpern sind immer noch die besten! :)

Ich benutze den "Charming Secret" Mascara von p2. Meine Wimpern werden dadurch deutlich verlängert und werden auch dichter. Kann ich nur empfehlen. An die geschwungene Bürste muss man sich vielleicht gewöhnen, ich finde aber das das Auftragen dadurch nur leichter wird. Lg Questioness

musst du selbst schauen geh einfach zu d&m und probier welche aus jeder hat ja andere wimpern alsoo ich benutze eine von p2 aber das ist jedem seins du musst halt schauen wenn eher dicke wimpern haben willst dann musst du darauf achten das da volumen drauf steht ;)

Ich Habe eine sehr Gute. Sie ist von essence und Heißt : get BIG lashes voulumenBoost Mascara :) Die ist im Neuen Sortiment ,Und kostet zwischen 1-3 euro :) Hoofe ich konnt dir Helfen :P

Küschen Klebeband13

Kommentar von aminschen
25.03.2012, 19:23

Hast du dadurch lange wimpern ?

0

i love extreme von essence ^^ (schwarz mit pinker schrift)

Ich hatte schon so viele getestet- habe auch welche um über 30 euro (YSL) aber die um 3 Euro von DM find dich immer noch am besten! :)

ich benutze von loreal paris die rot und weiße, total gut, wirklich.. ich weiß agr nicht wie die heißt, aufjeden fall kostet sie 10 euro und ist wasserfest. einfach super.- gibts bei dm aufjeden fall

Lashqueen von Rubinstein oder Diashow von Dior - meine Favoriten :-)

ich empfehle dir die "All in one" von Artdeko, diese ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich und kostet ca. 13 Euro

Kommentar von jaezmen
25.08.2013, 21:26

artdeco gibts nicht in der drogerie. höchstens mal im müller aber nicht im dm :) hauptsächlich aber im douglas

0

maybelline haben die besten wimperntusche .

die essence i love extreme ist auch sehr gut

Also ich finde die Maybelline Jade Great Lash – Lots of Lashes SUPER !!!!!

Der neue Great Lash LOL (Lots of Lashes) trennt die Wimpern nicht nur, sondern lässt sie auch gleich voller Aussehen, ohne verklumpen.

Was möchtest Du wissen?