Wimperntusche geht immer daneben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi also ich hätte da ein par tips wie du das verhindern kannst: 1. Wen du die "Bürste" raus ziehst , streich die spitze an der "Flasche" ab. 2. beim auftragen vorsichtig mit der "Bürste" von innen ( augenwinkel) nach ausen. oder du kannst auch die "Bürste" unter die wimpern halten und dan zwinkern so das sich deine wimpern auf darauf gehen.

Ach ja da währe noch 3. : wenn du fertig bist solltest du die augen noch kurz still halten und nicht zukneifen oder ganz aufmachen sonst hast du die Maskara jeh nachdem oben oder unten kleben ;)

Lg.

versuch einfach mal, das auge dabei zuzuhaben, oder/und fang nicht unbedingt am wimpernkranz an (der 'ansatz'). vielleicht auch einfach mit der bürste ein wenig zick-zack-bewegungen machen, denn musst du auch nicht so doll "aufdrücken" = )

ist bei mir auch immer ;) einfach ganz vorsichtig mit einem abschminktuch entfernen ;)

irgendwann lernt mans :))
Augen leicht schließen, sodass sie halboffen sind

Üben Üben Üben. Oder nimm eine andere Mascara mit einer kleineren bürste

Was möchtest Du wissen?