wimperntusche ---mum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Emkiana,

du bist in dem Alter, wo man sich schon ein bisschen schminken kann und darf.

Sprich doch einfach mit ihr darüber - sie ist doch auch weiblich und wird sich bestimmt auch hübsch machen - also müsste sie doch am meisten Verständnis dafür haben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:17

neeein-meine mum ist männlich ___ ;)

1

Hat deine mum auch Schminke?

So hab ich das damals gemacht: Du musst deine mum, wenn sie sich mal schminkt fragen: Darf ich auch mal die Wimperntusche benutzen?

Und ich würde vllt nicht gleich mit makeup anfangen und noch bisschen warten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach direkt aussprechen . das ist am unkompliziertesten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:13

okay - aber das is doch bestimmt peinlich oder

0
Kommentar von dieMasterin
09.03.2016, 23:16

nein das ist ganz normal :) solange du ihr nicht kommst,dass du schwangee bist xD nur ein scherz. deine mama hat doch auch irgendwann angefangen sich zu schminken oder ? :)

1

Einfach machen, sie wird es verstehen. Sie war ja auch mal jung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir einfach kram zum schminken von meinem geld gekauft und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach sagen.wenn sie was einwendet ,frag sie doch ob sie nicht aucheinmal jung war.habe ich auch so gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:18

okay - das find ich gut ;)

0

Frag sie doch ob sie mit dir Kosmetika einkaufen gehen möchte. So hat es meine Tochter gemacht und ich habe ihr das Zeug geholt, das sie haben wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?