Wimpernserum mit 14 benutzen?

1 Antwort

Kann auch sein dass du Allergisch drauf reagierst, gerade bei den Augenpartien wäre ich Vorsichtig!

Hatte mir auch mal so ein Serum bestellt, allerdings, gerade weil ich auf viel Allergisch reagiere habe ich viel verglichen und Rezessionen durchgelesen etc.

Habe mich dann für "Miralash" entschieden.. allerdings habe ich schnell gemerkt dass es völliger "quatsch" ist und nicht funktioniert!

Produkt Amazon zurückschicken?

Ich habe auf Amazon etwas bestellt. Möchte es jetzt aber wieder zurückschicken, da es mir nicht gefällt. Habe es aber bereits benutzt.

Wenn ich das jetzt an Amazon schicke & die das dort nicht akzeptieren, schicken die das dann wieder zu mir? Oder behalten die das dann obwohl ich das bezahlt habe?

Jemand Erfahrungen?

Das Produkt ist eine E-Zigarette.

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Falschhaar extensions färben?

Hallo
Ich habe mir bei Amazon falschhaar Extensions gekauft und nun ist meine frage, ob ich sie mit irgenteinem "Wundermittel" färben kann
Da steht, dass man sie nicht färben kann, ist es jedoch wirklich unmöglich?
Die Extensions sind nicht genau in meiner Farbe angekommen, und nun möchte ich sie färben

...zur Frage

Amazon Rücksendung wenn schon benutzt?

Ich habe eine Frage.

Ich möchte ein Produkt bestellen, das bedeutet, dass ich das von Amazon zugestellte Paket öffne und das technische Produkt benutzen möchte.

Amazon gibt ja eine 30-Tägige Rückgabe möglichkeit an.

gilt diese auch, wenn das Produkt wieder mit allen teilen verpackt, aber bereits benutz wurde?

Das Produkt wird durch Amazon.de versendet!

...zur Frage

Braune Haare Rot tönen/ färben?!...HILFE! :(

Hey (:

ich bin 15 Jahre alt und habe langes braunes gewelltes Haar. Ich hatte Lust mir meine Haare zu tönen/färben....eine Farbe war auch schnell gefunden: ROT!! Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie mir lieber tönen oder färben soll! Viellericht sieht es ja dann sch**** aus??! Und bei den ganzen Haartönungen-/Färbungen weiß ich auch nicht welches Produkt ich nehmen soll:(

Was denkt ihr? Würdet ihr lieber tönen oder färben? Und habt ihr eine Produktempfehlung für mich? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnet! Danke eure sweetKrUeMeL

...zur Frage

Bei Amazon etwas zurückschicken?

Ich habe bei Amazon etwas gekauft. Gefällt mir nicht, möchte ich gerne zurückschicken. Habe es aber schon benutzt, weiß daher nicht, ob Amazon das akzeptieren wird. Wenn ich das einfach zurückschicke und die das nicht akzeptieren, bekomme ich dann das Produkt wieder? Oder einen Teil meines Geldes. Oder behalten die Geld & Produkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?