Wimpernserum-M2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du M2 lashes? Das ist ja ein Wimpernserum wo du als Lidstrich aufträgst, ich habe auch schon länger eins von Ipacei und das mache ich immer nur als Lidstrich so wie einen Liner, auf die Wimpern selbst brauchst es nicht, also ich habe das nie gemacht und ich benutze es sehr lange schon und es wirkt bei mir. Andernfalls kannst ja bei M2 schauen, haben die keinen Beipackzettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Das Wimpernserum musst du wie einen Lidstrich bzw. wie einen Eyeliner auftragen.

Hier kannst du dir nochmal genau ansehen wie es geht: (ist zwar mit dem Serum von Revitalash, aber das macht nichts, denn beide Seren werden gleich aufgetragen)


Ab 8:40 wird gezeigt, wie es aufgetragen wird. :)


Hoffe ich konnte dir helfen

LG Aglaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?