Wimpernserum? Empfehlung?

2 Antworten

Ich habe 2 verschiedene ausprobiert. M2 Lashes hat sehr bei der Länge geholfen, hat meine Haut aber gereizt (brennt wenn es ins Auge kommt und die Haut bekommt einen roten Rand am Auge). Revitalashes habe ich danach benutzt das hat auch sehr gut gewirkt und war total verträglich. Muss man nur bei beiden wissen ob es einem das preislich wert ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Rizinusöl oder kokosöl

Wimpernverlängerung Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

Hab mir überlegt ob ich meine Wimpern ein wenig verlängern/verdichten soll (natürlich nicht übertrieben lange).

Hab aber Zweifel ob sich das auf meine eigenen Wimpern/Haut/Augen negativ auswirkt?! Und wie lange sowas hält? Muss man außerdem bei der Pflege etwas beachten?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke :)

...zur Frage

Falsche Wimpern am unteren Wimpernkranz

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man sich falsche Wimpern an den unteren Wimpernkranz klebt, sodass es noch relativ natürlich aussieht. Ich habe leider sehr wenige Wimpern am unteren Kranz... :-( Müsste ich dann auch falsche Wimpern oben anbringen? Mein oberer Wimpernkranz ist witzigerweise ziemlich dicht, die Wimpern sind auch sehr lang.

...zur Frage

Muss ich mein Wimpernserum immer weiter benutzen, obwohl die Wimpern schon gewachsen sind?

Hallo ich benutze seit ca. 3 wochen ein Wimpernserum das wirklich gut ist und ich habe schon ein wachstum und die dicke meiner wimpern festgestellt. Nun meine Frage: muss ich weiterhin dieses Serum benutzen oder kann ich es abstellen ohne dass meine Wimpern wieder so kurz werden wie davor?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem BABOR Wimpern Serum Lash Growth XL und evtl. auch vorher/nachher Bilder?

...zur Frage

Wimpernserum leer, wann wechseln?

Ich hab das Wimpernserum von m2 lashes, jedoch bin ich nicht so sehe zufrieden.. desswegen wollte och ein neues ausprobieren.. nun stellt sich mir aber die Frage wann ich das am Besten machen sollte, ich hab ehrlich hesagt keine Lust 3Monate zu warten bis meine Wimpern wieder in der "normalen" Länge sind.. Nun meine Frage.. Wäre es schlimm wenn ixh einfach gleich mit dem neuen Serum anfangen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?