WIMPERNSERUM - TAFFTEST

2 Antworten

Es ist das "Überlash Wimpernserum, für einen beeindruckenden Augenaufschlag" (Schwarzes Fläschchen, orangene Pinselspitze)

schwierig zu bustarbieren glossyglimer oder so wennn es das nicht war dann sorry

Kennt jemand gute Wimpernseren?

Kennt jemand ein gutes Wimpernserum OHNE Peptide in den Inhaltsstoffen? Ich bin dagegen leider allergisch und suche nun ein neues. Ich habe per Internet gesehen, dass das "Superp Chavelle" Serum gut sein soll... Hat das zufällig jemand?

...zur Frage

Wie heißt das erste Lied im Abspann von 50 Shades of Grey?

Hey, ich war gestern im Kino und habe 50 Shades of Grey gesehen. Mir gefiel das erste Lied im Abspann, aber ich weiß weder wie es heißt, bzw wenn ich die Liste der Songs hab, weiß ich nicht, welches das war. Kann mir hier vllt einer helfen? Lg

...zur Frage

Unterschied zwischen Protect Pax und Diamond Protect?

Wer gestern die Höhle der Löwen gesehen hat, wird von dem Produkt Protect pax wahrscheinlich angetan gewesen sein 8wenn es denn hält was es verspricht). Ich habe nach dem Produkt gesucht und finde unter anderem auch das Produkt Diamon Protect (https://www.amazon.de/DiamondProtect-Displayschutz-Bruchsch%C3%A4den-Strahlenreduktion-Magic-Halterung/dp/B073D6W3WT/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1504678807&sr=8-7&keywords=protect+pax)

Weiß zufällig jemand wo hier der Unterschied ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem BABOR Wimpern Serum Lash Growth XL und evtl. auch vorher/nachher Bilder?

...zur Frage

BRingen Wimpernseren etwas?

Ich überleg mir ein wimpernserum zu Kaufen, damit meine Wimpern längern und vielleicht auch dunkler werden. Habt ihr Erfahrungen?

LG Isa

...zur Frage

Wimpernserum Empfehlungen?

Meine Wimpern sind kurz und ich möchte die gerne durch das Wimpernserum dichter und länger haben. Welches würdet ihr mir empfehlen? Hat einer von euch die Erfahrung gemacht und ist zufrieden? Danke im Voraus 🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?